Home // Blog // Aufnahmestart der Filmmusik zu Alien: Covenant

Musikproduzent Tony Lewis verkündete gestern (03.02.2017) auf seiner Twitterseite den Aufnahemstart der Filmmusik zu Alien: Covenant.

Alien: Covenant scoring day 1. Massive and scary as hell. Run.

Nachdem Harry Gregson-William den Posten des Filmkomponisten annulliert hatte wurde diese Rolle von Jed Kurzel übernommen. Kurzel hatte zuvor noch nie mit Ridley Scott zusammengearbeitet. Er war aber vor kurzer Zeit u.a. für die Filmmusik zu Assassin’s Creed (mit Michael Fassbender) zuständig.

Alien: Covenant ist der vierte Film von Ridley Scott an dem Tony Lewis als Musikproduzent mitgearbeitet hat.

Quelle: MusicEditorcouk

Danke an unsere Partner von AvPGalaxy für die News.

0 Kommentare ZU " Aufnahmestart der Filmmusik zu Alien: Covenant "
Hinterlasse eine Antwort

Populäre Beiträge

Neueste Kommentare

    Impressum und Copyright