Home // Blog // Alien: Covenant Kurzfilm-Prolog

Die US-Zuschauer der X-Men Serie Legion kamen bereits am Mittwochabend in den Genuss eines knapp 5-minütigen Prologfilms zu Alien: Covenant. Kurze Zeit darauf stand der Kurzfilm-Prolog mit dem Titel „Last Supper“ (das letzte Abendmahl) auch im Internet zur Verfügung. So bekommt man bereits jetzt schon einen kleinen Eindruck von der neuen Besatzung welche offensichtlich auch mit einem gewissen Humor punkten kann.

Die Besatzungsmitglieder kann man nun das erste Mal in einer längeren Sequenz in Aktion erleben. Der Captain der Covenant, gespielt von James Franco, scheint bereits am Anfang nicht in Höchstform zu sein. Hauptdarstellerin Alien: Covenant Katherine Waterston, die „neue Ripley“, tritt hierbei in ziemlich große Fußstapfen.

Das ziemlich heftige Gehuste und Würgen von einem der Crew-Mitglieder könnte bei Alien-Fans unschöne Assoziationen auslösen. Das Problem wurde aber letzten Endes durch einen etwas gröberen Klapps auf den Rücken beseitigt.

Gewisse Erwartungen der Zuschauer und vor allem der Fans an den Film scheinen bereits jetzt vorhanden zu sein. In vielen Foren wird über Alien: Covenant schon jetzt heftig diskutiert.

Quelle: 20th Century Fox Youtube Channel

0 Kommentare ZU " Alien: Covenant Kurzfilm-Prolog "
Hinterlasse eine Antwort

Populäre Beiträge

Neueste Kommentare

    Impressum und Copyright